,

Auf geht's am 12. Juni zur Freilichtbühne

Disco & Party am 25. Juni 2021 auf dem Bahnhofsplatz vor dem Kleinbahnhof im Rahmen der 800 Jahr-Feier von Güsen ist nun abgesagt. Alternative: Picknicksounds am 12. Juni ab 14 Uhr an der Freilichtbühne in Güsen.

Die Vorbereitungen auf die 800 Jahr Disco und Party am 25. Juni liefen bereits. Der Tag an dem zu entscheiden war, ob wir die Veranstaltung durchführen wollen, stand nun an. Die Hoffnungen waren groß, dass es keine Auflagen zur Pandemie mehr geben würde. Doch wir lagen falsch.

Zwar ist Vieles gelockert. Aber dafür zu sorgen, dass die Regeln für eine Open Air Tanzveranstaltung eingehalten werden, war unserem Team ein zu großer Aufwand. Dabei ist ein Restrisiko nicht zu vermeiden. Die Entscheidung fiel, die Veranstaltung abzusagen. Wir hoffen auf eine bessere Zeit, ohne Pandemie.

Nun konzentrieren wir uns auf die Ausstellung "Glänzende Aussichten" ab 08.08.2021.

Für alle die gerne wieder ausgehen möchten gibt es aber eine Alternative. Der Heimatverein "Wir sind Güsen" veranstaltet an der wiederhergestellten Freilichtbühne am 12. Juni von 14 bis 22 Uhr "Picknicksounds". Wir empfehlen Euch dorthin zu gehen und zu schauen was Großartiges entstanden ist und mitzufeiern.